www.of-lesmona.de

Could be Magic Coisean of Lesmona  

Magic ist ein sehr ausgeglichener freundlicher Rüde . Sein " will to please" ist sehr ausgeprägt . Er begegnet alle neue Herausforderungen mit großer Gelassenheit und Neugierde . Auch ist er sehr verträglich mit seine Artgenossen und liebt  Menschen - ob groß oder klein - über Alles . Sein Arbeitswille stellt er immer öfter unter Beweis , es macht große Freude mit ihm zu arbeiten !!

Dummytraining Frühjahr 2015

 

 

 

  

    Magic zu Besuch bei Merlin,  auch Breeze war dabei und es wurde fleißig trainiert und gespielt die drei Jungs sind beste Kumpels 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Could be Magic Coisean of Lesmona, 
geb.07.05.2013 

Vater :Dunehill's Kind Of Magic

 

 

Mutter  :Magic Triangle's Bridget for Lesmona 

 

Gesundheit:  
HD: A2/A2
 
ED: 0/0
 
Augen: HC/PRA/RD Frei am 30.07.2015  
Prüfungen:  
FdW:Bestanden 09.08. 2014 BHP A bestanden am 04.10 2015 13 Punkte   
Formwert:Vorzüglich 09.08.2014  
Zucht:  
Zuchtzulassung: Am 07.11.2014  
Würfe: